Einweihung Feuerwehrhaus Hegge: Samstag, 17.10.2026 ab 13:30 Uhr
Am Samstag, 17. Oktober 2026, findet ab 13:30 Uhr die feierliche Einweihung und offizielle Übergabe des Feuerwehrhauses Hegge statt. Nach einer Bauzeit von nur 11 Monaten ist auf einer grünen Wiese auf der Hegge am Floriansblick 1 an der K 54 ein neues Feuerwehrhaus entstanden. Im Rahmen der feierlichen Einweihung wird das Feuerwehrhaus durch den Bürgermeister, Alexander Kleinschmidt, nun offiziell seiner Bestimmung übergeben.
Herzliche Einladung: "3 Dörfer, eine Einheit in einem neuen Feuerwehrhaus"
Unter dem Motto "3 Dörfer, eine Einheit in einem neuen Feuerwehrhaus" veranstaltet der Förderverein der Löschgruppe Hegge ein buntes Rahmenprogramm, um diesen besonderen Tag gemeinsam mit allen Gästen zu feiern.
Zu diesem Anlass ist folgendes Programm vorgesehen
- 13:30 Uhr: Beginn der Veranstaltung
- 14:00 Uhr: Offizielle Übergabe des Feuerwehrhauses mit Grußwort des Bürgermeisters Alexander Kleinschmidt, Grußworte der Ehrengäste, Segnung des neuen Feuerwehrhauses durch Herrn Pastor Stock
- 15:00 Uhr: Kaffee & Kuchen mit Unterhaltung für Groß und Klein im und am neuen Feuerwehrhaus
- ab 18:00 Uhr: "Einweihungs-Party" im neuen Feuerwehrhaus
Herzliche Einladung an alle interessierten kleinen und großen Gäste zur Einweihungsfeier des Feuerwehrhauses Hegge, Floriansblick 1, (an der K 54) zu kommen.
Hinweis zu Parkmöglichkeiten: Direkt an der K 54 darf nicht geparkt werden, bitte nutzen Sie daher alternative Parkmöglichkeiten, z.B. innerhalb der Ortschaft Frohnhausen.