Inhalt
Datum: 03.02.2014

Waltraud Klaas in den Ruhestand verabschiedet - Hubertus Tenkhoff für 25-jähriges Jubiläum ausgezeichnet

Hubertus Tenkhoff konnte in diesen Tagen sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Brakel begehen. In einer kleinen Feierstunde nahm er die Glückwünsche und die Jubiläumsurkunde von Bürgermeister Hermann Temme entgegen. 1990 wurde Hubertus Tenkhoff als Gärtner und Bauhofarbeiter bei der Stadt Brakel eingestellt. Seit 2000 ist er als Arbeitsgruppenleiter für den Bereich „Gartenbau“ verantwortlich.

In den wohlverdienten Ruhestand verabschiedete Bürgermeister Hermann Temme Waltraud Klaas. 34 Jahre war sie bei der Stadt Brakel als Raumpflegerin beschäftigt. Im April 1979 hatte Waltraud Klaas ihre Tätigkeit aufgenommen und betreute fortan die Grundschule, das Schulzentrum am Bahndamm, die Jugendfreizeitstätte. Seit 2001 zeigte sie sich für das Rathaus, die Verwaltungsnebenstelle und das Haus des Gastes verantwortlich.