Inhalt

Veranstaltungen

< Juli 2023 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
26           01 02
27 03 04 05 06 07 08 09
28 10 11 12 13 14 15 16
29 17 18 19 20 21 22 23
30 24 25 26 27 28 29 30
31 31            

 

Big Fish - Nachtvorstellung

08.07.2023
20:00 Uhr
Im Hasenholz
33034 Brakel-Bökendorf
Telefon: 05276 80 43
Fax: 05276 98 69 97
E-Mail schreiben
Webseite
Kontaktformular
Ins Adressbuch exportieren

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Die Freilichtbühne Bökendorf führt in diesem Jahr das "Erwachsenenstück" Big Fish auf: Edward Bloom ist ein ganz großer Fisch - zumindest in den phantastischen Geschichten, die er seinem Sohn Will erzählt. Er sei ein Wunderkind gewesen, dem einst von einer Hexe ein außergewöhnliches Schicksal vorausesagt wurde; ein großer Held, der seine Heimatstadt Ashton aus den Fängen eines Riesen befreite.

Immer widerwilliger folgt der bodenständige Will seinem Vater durch dessen blühende Phantasien, die er auch als Erwachsener, trotz der Vermittlungsversuche seiner Mutter Sandra, nicht durchschauen kann. Als bei seinem Vater Edward dann eine tödliche Krankheit festgestellt wird, beschließt Will, der wahren Vergangenheit seines Vaters auf die Spur zu kommen und entdeckt das Geheimnis, welches sein Vater nie enthüllen wollte.

Nähere Informationen und Kartenbestellungen direkt hier auf der Homepage der Freilichtbühne Bökendorf.


Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »