Inhalt
Datum: 08.08.2023

Positive Bilanz zum 266. Annentag

Rund 320.000 Besucherinnen und Besucher feierten friedlich und fröhlich in Brakel.

Bürgermeister Hermann Temme hat am Dienstag nach Annentag bei einem Pressegespräch eine Bilanz zum 266. Annentag gezogen. Es sei ein wunderschöner Annentag gewesen, auch wenn das Wetter nicht durchgehend gut gewesen sei. Rund 320.000 Gäste seien nach Brakel gekommen und haben friedlich und fröhlich gefeiert. Bürgermeister Temme dankte den ehrenamtlichen Helfern des Malteser Hilfsdienstes für ihr Engagement und ihre Hilfeleistungen. Auch der Kreispolizei dankte er für die gute Zusammenarbeit. Ein weiterer Dank des Bürgermeisters ging an die Mitarbeiter des städtischen Bauhofs, die an den vier Festtagen jeweils nachts im Einsatz waren, um die Straßen zu säubern.