Inhalt
29.03.2019

Übergabe des Vorstandes

Im Verein BürgerBusBrakel e.V. hat es einen Vorstandswechsel gegeben. Andrea Schulte, die den Verein als Vorsitzende sechs Jahre geleitet hat, wurde mit stehenden Ovationen aus dem Amt verabschiedet. In der Jahresmitgliederversammlung sprachen die Mitglieder Andrea Schulte die höchste Anerkennung für ihre langjährige Vorstandsarbeit aus. In ihre Amtszeit fiel die Anschaffung des im Stadtbild bekannten Bürgerbusses, der in Brakel mittlerweile etwa 260.000 km gefahren ist. 

Neu in das Führungsteam wurde einstimmig Rainer Pauli als 1. Vorsitzender gewählt. Wolfgang Deppe als stellvertretender Vorsitzender und Erwin Zimmermann als Kassierer sowie die Vorstandsmitglieder Hans-Wilhelm von Ledermann-Wartberg, Schriftführer und Peter Frischemeier, 3. Vorsitzender, und Hartmut Senft, Disponent wurden im Amt bestätigt.