Inhalt
Datum: 04.10.2021

Rat und Verwaltung beteiligen sich an "Herzenswoche für Kinder"

Der Nahkauf in Brakel unterstützt die Aktion „Ein Herz für Kinder“ ganzjährig. In einer Aktionswoche machte der Brakeler Supermarkt noch einmal in besonderem Maße darauf aufmerksam. „Die Unterstützung ist uns ganz wichtig, denn Kinder sind unsere Zukunft“, sagte Steffen Saggel. Erlöse aus einer Verlosung und einem Waffelverkauf würden natürlich selbstverständlich gespendet, so der Marktleiter.

Zur Unterstützung der „Herzenswoche“ richtete die Stadt Brakel einen Spendenaufruf an die Mitglieder des Rates der Stadt Brakel und die Mitarbeiter der Verwaltung. Insgesamt konnten so 400 € durch Bürgermeister Hermann Temme an die Marktleitung übergeben werden. „Das ist eine tolle Aktion, die wir natürlich gerne unterstützt haben“, sagte der erste Bürger der Stadt.