Inhalt
Datum: 16.12.2021

Weihnachtszauber an der Wohnstätte der Lebenshilfe

Eine tolle weihnachtliche Überraschung erlebten die Bewohnerinnen und Bewohner der Wohnstätte der Lebenshilfe in der Nieheimer Straße in Brakel, denn der Weihnachtszauber-Show-Truck von Westenergie stand unerwartet vor der Brakeler Einrichtung.

Auf Vorschlag der Stadt Brakel schickte das Energieunternehmen ein Musik-Duo auf einer mobilen Showbühne zu der Brakeler Einrichtung, um dort die Bewohnerinnen und Bewohner mit weihnachtlichen Klängen zu verzaubern.

"Ich finde es toll, dass Westenergie mit dem Weihnachtszauber in dieser schwierigen Zeit den Menschen coronakonform buchstäblich ein Lächeln auf das Gesicht zaubert", sagte Bürgermeister Hermann Temme.

Das Konzert im Außenbereich kam sehr gut an und natürlich wurden die Klassiker von allen Beteiligten mitgesungen.