Inhalt
Datum: 21.07.2022

Stadtstrand 2022: Weitere Akteure können sich beteiligen

Sand, Palmen und Liegestühle sorgen in diesem Sommer endlich wieder für Urlaubsfeeling pur, denn vor dem Historischen Rathaus in Brakel wird erneut ein riesiger Sandstrand aufgebaut. Bereits zum dritten Mal findet in der Zeit vom 19. August bis 03. Oktober 2022 in der Brakeler Innenstadt der „Stadtstrand“ statt, der in den Jahren 2018 / 2019 zu einem innovativen und erfrischend neuen Projekt mit Aktionen für Jung und Alt wurde.

6 Wochen lang verschiedene Events mit Strandatmosphäre auf der Aktionsfläche

Gut 100 Tonnen Sand laden auf einer Fläche von rund 180 Quadratmetern viele kleine und große Gäste zu einem erlebnisreichen Programm und vielen Nachmittagen im Sand ein. Für Besucher und Gäste, aber auch Familien mit Kindern wird es 6 Wochen lang verschiedene musikalische, sportliche, kreative und kulturelle Events mit Strandatmosphäre auf der Aktionsfläche geben. Aber auch wenn keine „offizielle“ Veranstaltung stattfindet, ist der Strand täglich von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet. Hier kann man seine freie Zeit mit Freunden, Bekannten oder der Familie verbringen. Die einzigartige Kulisse zwischen historischem Stadtkern und Strandfeeling bietet sich an, die Seele einfach mal baumeln zu lassen und sich zu entspannen.

Akteure können sich noch am Stadtstrandprogramm beteiligen

Derzeit besteht noch die Möglichkeit für weitere Akteure sich am Stadtstrandprogramm zu beteiligen. Vereine, Organisationen, Institutionen und Privatpersonen haben daher noch die Möglichkeit, sich mit Spiel, Sport, Musik, Unterhaltung oder anderweitigen sommerlichen Veranstaltungen am Stadtstrandprogramm zu beteiligen. Jeder kann mitmachen! Gerne reservieren wir Ihnen einen Termin im Projektzeitraum. Interessenten können sich bei Carla Drewes unter der Telefonnummer 05272/360-1103 oder per Mail: c.drewes@brakel.de melden. Alle Infos finden Sie auf www.brakel.de/stadtstrand.