Inhalt
Datum: 08.02.2022

Gesamtschule Brakel: Terminvergabe Schüleranmeldung

An der Gesamtschule Brakel werden aktuell die Termine für die Anmeldung der Grundschüler/innen zur weiterführenden Schule vergeben. Die Terminvergabe erfolgt telefonisch durch das Sekretariat der Schule.

Anmeldetermine werden aktuell vergeben

Die Mitarbeiterinnen des Sekretariats erreichen Sie Montag bis Donnerstag in der Zeit von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr und Freitag von 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr unter der Telefonnummer 05272/39 33 340. Für die Anmeldung haben die Eltern die Zeugnisse der 1. und 4. Jahrgangsstufe der Grundschule, die Anmeldebescheinigung zur weiterführenden Schule, die Geburtsurkunde sowie einen Masernimpfnachweis des Kindes mitzubringen. Da bei der Anmeldung das Kind im Vordergrund steht, wird es seitens der Schule sehr begrüßt, wenn die Eltern die Anmeldung nach Möglichkeit mit ihrem Kind vornehmen.

Die detaillierten Anmeldetermine und weitere Informationen finden Sie auf der Homepage der Schule: www.gesamtschule-brakel.de.