Inhalt
Datum: 23.02.2021

Wichtige Impulse für den stationären Einzelhandel

Die Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld, Zweigstelle Paderborn und Höxter, die Stadt Brakel und der Einzelhandelsverband OWL laden zu der digitalen Veranstaltung „Digitale Sichtbarkeit – wie erreiche ich meine Kunden?“ ein. Der Vortrag von Thomas Dickenbrok, Digitalcoach des Handelsverbandes Ostwestfalen-Lippe, liefert am Mittwoch, 03. März 2021 in der Zeit von 19.00 bis 20.30 Uhr wichtige Impulse für den stationären Handel.

Den Link zur Anmeldung finden Sie unter
https://www.ostwestfalen.ihk.de/veranstaltungen/detailansicht/Event/digitale-sichtbarkeit-wie-erreiche-ich-meine-kunden/

Corona stellt den Handel vor enorme Herausforderungen. Noch nie war es so wichtig, als stationärer Handel digital wahrgenommen zu werden. Stationärer Handel und digitale Verkaufsmodelle müssen miteinander in Einklang gebracht werden. Erhöhte Sichtbarkeit im Netz und verstärkte Kundenbindung mittels digitaler Methoden helfen die Krise abzumildern bzw. zu überwinden. Das Projekt Digital-Coach wird gefördert vom Land NRW.

Im Anschluss der Digitalveranstaltung besteht die Möglichkeit sich von Thomas Dickenbrok und Claudia Auinger, stellvertretende Geschäftsführerin der IHK Ostwestfalen, in einer Digitalsprechstunde beraten zu lassen. Am 10. und 11. März stehen die beiden Experten für individuelle Beratungsgespräche im Rahmen einer Videokonferenz zur Verfügung.

Die Terminkoordination der Einzelgespräche erfolgt bis zum 09. März über Carolin Klein (05251 – 155915 bzw. c.klein@ostwestfalen.ihk.de).