Inhalt
18.04.2019

Neue Pächter des Kiosks im Sommmerbad

In einer Partnerschaft werden Viktor Schmidt und Michael Wiegand mit ihren Ehefrauen, Familienmitgliedern, Freunden, Bekannten und Aushilfskräften ab dem Saisonstart am 06. Mai den Betrieb im Kiosk des Sommerbades Brakel übernehmen.
Beide können auf eine langjährige Erfahrung in gastronomischen Bereichen zurückgreifen. Bürgermeister Hermann Temme sagte bei der Vorstellung der beiden Gastronomen: "Wir sind stolz auf unsere Bäder in Brakel." Er betonte, wie wichtig der Betrieb des Kiosks und das Angebot von Speisen und Getränken für die Attraktivität der Bäder sei. Neben einer familienfreundlichen Preisgestaltung, und einem großen Angebot an Öffnungszeiten bezeichnete der erste Bürger der Nethestadt das Angebot des Kiosks als "wichtiges Mosaiksteinchen" im Betrieb der Bäder.