Inhalt
Datum: 07.05.2015

Helga Timmermann wurde geehrt

Helga Timmermann kann auf eine 25-jährige Dienstzeit im öffentlichen Dienst zurückblicken. Aus diesem Anlass gratulierten Bürgermeister Hermann Temme, sein allgemeiner Vertreter Peter Frischemeier, Fachbereichsleiter „Bürgerservice“ Norbert Loermann, der Personalratsvorsitzende Georg Kleinschmidt und der Leiter der Personalabteilung Andreas Oesselke der Jubilarin.

Helga Timmermann absolvierte ihre Ausbildung zur Kinderpflegerin. Ender der 1980er Jahre wurde sie als Mutterschaftsvertretung in der Kindertagesstätte in Hembsen eingestellt. Im Anschluss an diese Vertretungsregelung wurde sie unbefristet bei der Stadt Brakel eingestellt. Nach der Tätigkeit in den Kindertageseinrichtungen Gehrden und Istrup ist sie nunmehr seit über 15 Jahren in der Kindertagesstätte in Hembsen tätig.