Inhalt

Die unendliche Geschichte

Wer kennt es nicht, das Land Phantàsien, zumindest sollte jeder von uns schon einmal dort gewesen sein! Du nicht? Dann nimmt Dich die Freilichtbühne Bökendorf beim diesjährigen "Kinderstück" mit auf die Reise in das wundersame Land Phantásien.

Datum:

25.06.2023

Uhrzeit:

16:00 Uhr

Ort:

Freilichtbühne Bökendorf

Im Hasenholz
33034 Brakel-Bökendorf

Karte anzeigen Termin exportieren

Wer kennt es nicht, das Land Phantàsien, zumindest sollte jeder von uns schon einmal dort  gewesen sein! Du nicht? Die Freilichtbühne Bökendorf nimmt dich mit, beim diesjährigen "Kinderstück" auf die Reise in der wundersame Land Phantásien.

Aber, das geheimnisvolle Phantàsien ist in Gefahr! Das schreckliche Nichts verschlingt alle Wesen und macht die Kaiserin krank. Wer kann Phantásien retten? So beginnt das geheimnisvolle Buch, welches Bastian in einem Antiquariat gestohlen hat. Eine Geschichte, die niemals endet, danach sehnt sich Bastian. Und da er nichts so sehr liebt wie Phantasiegeschichten, versteckt er sich nun auf dem Dachboden seiner Schule und liest. Dabei vermischen sich Realität und magische Fabelwesen immer mehr.

Die großen und kleinen Besucher des Stückes dürfen sich auf eines der schönsten phantastischen Märchen für alle Generationen freuen.

Nähere Informationen und Kartenbestellung direkt hier auf der Homepage der Freilichtbühne Bökendorf.

Weitere Informationen