Inhalt

Big Fish

Die Freilichtbühne Bökendorf führt in diesem Jahr das "Erwachsenenstück" Big Fish auf: Edward Bloom ist ein ganz großer Fisch - zumindest in den phantastischen Geschichten, die er seinem Sohn Will erzählt.


Datum:

30.06.2023

Uhrzeit:

20:00 Uhr

Ort:

Freilichtbühne Bökendorf

Im Hasenholz
33034 Brakel-Bökendorf

Karte anzeigen Termin exportieren

Die Freilichtbühne Bökendorf führt in diesem Jahr das "Erwachsenenstück" Big Fish auf: Edward Bloom ist ein ganz großer Fisch - zumindest in den phantastischen Geschichten, die er seinem Sohn Will erzählt. Er sei ein Wunderkind gewesen, dem einst von einer Hexe ein außergewöhnliches Schicksal vorausesagt wurde; ein großer Held, der seine Heimatstadt Ashton aus den Fängen eines Riesen befreite.

Immer widerwilliger folgt der bodenständige Will seinem Vater durch dessen blühende Phantasien, die er auch als Erwachsener, trotz der Vermittlungsversuche seiner Mutter Sandra, nicht durchschauen kann. Als bei seinem Vater Edward dann eine tödliche Krankheit festgestellt wird, beschließt Will, der wahren Vergangenheit seines Vaters auf die Spur zu kommen und entdeckt das Geheimnis, welches sein Vater nie enthüllen wollte.

Nähere Informationen und Kartenbestellungen direkt hier auf der Homepage der Freilichtbühne Bökendorf.

Weitere Informationen