Inhalt

"Jetzt reichts"

Die Veranstaltung "Jetzt reichts" beinhaltet eine Gesprächsrunde für Frauen über grenzwertiges Verhalten, beispielsweise des Kindes, partners oder der Umgebung. Es werden unter anderem die Fragen behandelt, wie setze ich Grenzen in der Erziehung und wo ist meine eigene Grenze? Eine Anmeldung ist bis zum 05. März 2019 möglich.

Datum:

07.03.2019

Uhrzeit:

09:30 bis 11:30 Uhr

Ort:

Caritasverband

Ortschaft:

Brakel

Region:

Brakel

Termin exportieren

Rund um den Internationalen Frauentag möchte die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Brakel in Zusammenarbeit mit verschiedenen Institutionen und Vereinen wieder viele interessante Veranstaltungen anbieten. Die Veranstaltung "Jetzt reichts" beinhaltet eine Gesprächsrunde für Frauen über grenzwertiges Verhalten, beispielsweise des Kindes, Partners oder der Umgebung. Es werden unter anderem die Fragen behandelt, wie setze ich Grenzen in der Erziehung und wo ist meine eigene Grenze? Eine Anmeldung ist bis zum 05. März unter der Rufnummer 05272/377058 möglich.

Weitere Informationen

Kontakt

Caritasverband für den Kreis Höxter e.V., Klosterstraße 9, 33034 Brakel
Schwangerschaftsberatung 05272/377058