Inhalt
Datum: 06.06.2016

Am 18. Juni 2016 wird das Jubiläum gefeiert

25 Jahre ist es mittlerweile schon her, dass die Kindertageseinrichtung in Frohnhausen unter der Leitung von Barbara Wagener ihre Türen öffnete. Viele Kinder wurden dort auf ihrem Entwicklungsweg begleitet und entsprechend auf die Schule vorbereitet. Zahlreiche verschiedene Projekte wurden durchgeführt und die Kinder hatten stets die Möglichkeit, ihre Ideen in die Gestaltung des Tages und die Arbeit einzubringen.

Besucher erwartet ein buntgefächertes Programm

Zu diesem besonderen Ereignis möchten die Erzieherinnen und Kinder der Kindertageseinrichtung Frohnhausen alle Eltern, Verwandten, Freunde, Nachbarn und alle Interessierten am Samstag, dem 18. Juni 2016 ganz herzlich in die Einrichtung einladen. Beginnen wird das Fest um 14.30 Uhr und gegen 18.00 Uhr einen gemeinsamen Ausklang finden. Auf die kleineren Besucher wartet eine Hüpfburg, aber auch eine Buttonmaschine, ein Glücksrad und ein vielfältiges kreatives Angebot der Einrichtung werden geboten. Stärken können sich die Besucher mit Kaffee, Kuchen, Pommes oder Würstchen vom Grill. Ein weiterer Höhepunkt wird die musikalische Unterhaltung durch den Musiker Peter Markus, aber auch der Auftritt der „Tanzmäuse“ sein.

Team und die Kinder der Kindertageeinrichtung Frohnhausen freuen sich auf ein schönes Fest bei Sonnenschein und natürlich mit vielen Besuchern. Alle Informationen zur Kindertageseinrichtungen Frohnhausen finden Sie hier.