Inhalt
Datum: 06.01.2015

Neujahrskonzert der Nordwestdeutschen Philharmonie

Am Donnerstag, 8. Januar 2015 veranstaltet der Kulturring Brakel e.V. das mittlerweile schon traditionelle Neujahrskonzert der Nordwestdeutschen Philharmonie. "Das freut uns in diesem Jahr besonders, da wir 2015 das elfte Neujahrskonzert der Nordwestdeutschen Philharmonie präsentieren und ebenso zum 11. Mal die E.ON für dieses hochwertige Konzert als Partner gewinnen konnten", sagte die Vorsitzende des Kulturrings Michaela Markus.

Motto dieser populären und meist restlos ausverkauften Veranstaltung in diesem Jahr: "Vive la France“. Die Philharmonie lockt mit Pariser Flair und Meisterwerken großer Komponisten, inspiriert aus dem Gesellschaftsleben der Seine-Metropole. Mezzosopranistin Franziska Rabl wird mit Charme, Galanterie, Koketterie und hoher Sangeskunst bezaubern und begeistern. Unter der Leitung von Markus Huber werden populäre Werke von Offenbach, Saint-Saens und Massenet zu hören sein.

 

Ort: Stadthalle Brakel, Am Schützenanger 4

Einlass 19.00 Uhr/ Beginn 20.00 Uhr
Karten unter 05272/ 379 120
WESTFALEN-BLATT Service Punkt, Am Markt 3