Inhalt

Möbel Günter ist hochwertig, individuell und kompetent

Bereits zum zweiten Mal wurde Möbel Günter, Polsterwelt in Brakel als 1a-Fachhändler ausgezeichnet. Die Düsseldorfer Verlagsgesellschaft "Markt Intern" unterstützt mit der "1a-Initiative" seit mehr als zehn Jahren mittelständische Unternehmen, die sich durch fachliche Beratung, ein hochwertiges Sortiment und individuelle Dienstleistungen auszeichnen.

Möbel Günter bietet ein großes Angebot an Polstermöbeln und seit April 2016 auch Boxspringbetten. Die Produktpalette umfasst ein reichhaltiges Angebot namhafter Möbelmarken, um auf die Wünsche der Kunden bestmöglich eingehen zu können.

Peter Frischemeier, Allgemeiner Vertreter des Bürgermeisters, hat die Urkunde an Inhaber Franz-Josef Krüger übergeben.

Die Auszeichnung von Möbel Günter war bereits die 17. Auszeichnung eines Brakeler Unternehmens in den vergangenen zehn Jahren.