Inhalt
Datum: 20.09.2015

Die Seniorenberatung Brakel im Film

Die Seniorenberatung bei der Stadt Brakel ist ein fester Bestandteil des Kooperationsvertrages zwischen der Stadt Brakel und dem Verein Sicheres Netz hilft. Aktive Kriminalprävention kommt nur dort erfolgreich zum Einsatz, wo Menschen miteinander und nicht übereinander reden. Seit Jahren werden gemeinsam und auf wertschätzender Grundlage erfolgreich Projekte umgesetzt. Weitere Optionen und strategische Umsetzungen, die nach innen und außen das Sicherheitsgefühl, die Ansprechbarkeit, die Zufriedenheit, die Nachhaltigkeit der Bürger garantiert, werden angestrebt

Die Seniorenberatung auf Youtube

Die Medienplattform "Youtube" hat sich in den vergangenen Jahren zu einer der Top-Adressen im wwweb entwickelt, wenn es darum geht, Kurzflime, Clips, Lehrvideos und ähnliches einem breitem Publikum zu präsentieren. Auch ein Film über die Seniorenberatung Brakel hat nun den Weg in diese gigantische "Online-Videothek" gefunden: Unter dem Link http://youtu.be/VqDLhwlMZ0I finden Sie einen informativen Kurzfilm, der die Arbeit der Seniorenberatung und ihre Wichtigkeit vermittelt. Das Video ist auch über die Mediathek hier auf brakel.de aufrufbar.